Die Pfeffer-Chroniken Subskriptions Kampagne

Bis Ende des Monats habt ihr die Möglichkeit DIE PFEFFER-CHRONIKEN zum Subskriptionspreis bei uns vorzubestellen. Dabei spart ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet noch einen limitierten Druck, unterschrieben vom Dreiergespann Jung, Bennington und Scribner.

 

Das Angebot ist auf 100 Stück limitiert und läuft bis zum 3.7. Wer bis zum 30.6. bestellt und zufällig zur Comic Con Stuttgart kommt, kann sich sein Exemplar persönlich von Anna-Maria Jung bei uns abholen. Denn dort werden wir am 1.7. Die Pfeffer-Chroniken offiziell veröffentlichen, komplett mit einer schnieken Lesung, organisiert von der Comic Solidarity. Eine einfache Nachricht per Email, FB oder Twitter genügt und wir freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen.

Hier noch einmal richtige Link, der euch zu unserer INDIEGOGO-Kampagne leiten soll. Einen ersten Eindruck bekommt ihr übrigens bei unserer Leseprobe auf Mycomics.de