Im Frühjahr bei Zwerchfell (2): Das Nichts und Gott

Müssen wir wirklich viel schreiben, um euch die frohe Kunde von Aike Arndts Nachfolger zu “Die Zeit und Gott” zu überbringen? Wir finden eigentlich nicht, außer natürlich, dass wir völlig sprachlos vor Freude über “Das Nichts und Gott” sind… na, dann… passt ja!

DNUG-Beispiel-klein

Naja, ein bißchen was gibt es da schon noch. Beispielsweise, dass Aike sich im Humor natürlich treu geblieben ist, den zweiten Band um den liebenswerten Bienenkorb namens Gott mit allerlei philosophisch-absurden Situationen spickt, die mehr noch als sein Erstling das Nachdenken durchaus anregt, aber nicht unangenehm macht.

Und dass wir pünktlich zum Erscheinungstermin am 12.3. auch “Die Zeit und Gott” wieder lieferbar im Programm haben werden.

Und dass Aike immer noch gerne finnischen Death Metal hört.

Und jetzt viel Spass mit ein paar schönen Beispielseiten. Noch schönere gibts dann im Buch.

DNUG-Beispiel-02

DNUG-Beispiel-01  DNUG-Beispiel-03 DNUG-Beispiel-04 DNUG-Beispiel-05 DNUG-Beispiel-06