Zwerchfell auf der InfeCtiON 2014

Wir waren vergangenes Wochenende auf der InfeCtiON in Düsseldorf. “Was das denn?” hören wir euch tippen. Na, nichts anderes als Deutschlands erste Zombie Convention mit dem Hauptaugenmerk auf The Walking Dead. Klar, dass DIE TOTEN dabei nicht fehlen durften. Wer konnte ahnen, dass diese dort so einschlagen würden… … denn nach nur wenigen Momenten waren wir bereits ausverkauft. Zack, na so was… Trotzdem hatten wir danach jede Menge zu tun. Die Leute kloppten sich fast um Ingos unnachahmliche Zombie Portraits, lauschten dem Gekasper von Dinter und Ewert und liessen sich von Kay Dee und Tauber jeden Zombietraum erfüllen, den die eigene kranke Fantasie hergab. Daneben gabs noch viel zu sehen, jede Menge Leute und Stars kennenzulernen und, ach ja, Workshops haben wir auch noch gegeben. Hier bei Facebook und da (auch bei Facebook) haben wir zwei schöne Fotoalben für euch zusammengestellt. Viel Spass beim Klicken.

der-verlag

Von links nach rechts und oben nach unten: Stefan Dinter, Christopher Tauber, Marc Ewert, Ingo Römling und last but never least: KayDee