Zwerchfell verlost: DEATHGASM

Zur Feier der DVD Veröffentlichung eures neuen Lieblings-Metal-Splatter Films DEATHGASM und der Neu-Auflage unseres Heavy-Metal-Malbuchs, verlosen wir 9 mal ein Metal Paket, bestehend aus dem Film und dem Malbuch!Deathgasm-Bank-web

Dazu müsst ihr nur hier unser Gratis-Ausmal-Motiv herunterladen, mit Farbe füllen und uns fotografiert oder gescannt auf facebook oder auf Twitter @Zwerchfell posten.

Bis zum 15.02. könnt ihr teilnehmen, danach losen wir die Gewinner aus und unsere Bundles machen sich auf den Weg.

DEATHGASM hat uns schon letztes Jahr auf dem Fantasy Film Fest die Teufelshörner in die Luft recken lassen und wir freuen uns sehr für diese Neuseeländische Splatterperle, dass es der Release in Deutschland ohne auch nur einen Schnitt geschafft hat. Zum Trailer des Films gelangt ihr hier und zu unserem Ausmal-Motiv hier!