Schöne Feiertage!

 2015 ist so gut wie rum, da wollen wir nochmal auf das Jahr zurückschauen. Es war viel los: im Januar haben wir mathematisches von Axel Pelz veröffentlicht, als nächstes kam geschichtliches und literarisches von Kate Beaton, sowie philosophisches von Aike Arndt. Mit den beiden waren wir auch auf der Buchmesse Leipzig, eine Premiere für uns. Auch zum ersten Mal waren wir beim Thought Bubble Festival in Leeds und bei der German Comic Con in Dortmund. Und zum Jahresende kamen noch die Bücher von Lukas Kummer und Moritz von Wolzogen heraus. Und unser #Zelfie Weihnachtsgewinnspiel.

 Für uns ein sehr erlebnisreiches Jahr, mit einer Menge neuer Eindrücke. Und die nächsten Projekte sind bereits in Produktion.

Vielen Dank, dass ihr mit uns dabei wart! Wir wünschen euch, was auch immer ihr feiert, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Und freuen uns darauf, euch 2016 wieder feinste Comics zu präsentieren. Bis dann, eure 

Asja, Christopher & Stefan.