Black Label 3 – Neu-Erscheinung

Unsere Black Label Reihe, in der wir publikationswürdige Comics als preisgünstige Geheim-Tipp Edition veröffentlichen, hat Zuwachs bekommen. Passenderweise vom ebenfalls mit Nachwuchs gesegneten Hamburger Zeichner Till Felix, der uns schon im zweiten Band von DIE TOTEN mit seinem leichten Strich und dichten Bildkompositionen begeistert hat. Nun hat er auch noch eine eigene Story dazu gezaubert, die seinesgleichen sucht.

“Das erste Date (seit Langem)” heißt die Geschichte um ein junges Paar, die ihrer Beziehung mit einem “First Date” wieder frischen Wind einhauchen wollen. Bedeutet, man verabredet sich und tut so, als würde man sich noch gar nicht kennen. Wie lange so ein Spiel gut geht, und ob es wirklich den gewünschten Effekt zur Folge hat, ist an und für sich schon spannend genug… Um das Ganze aber noch interessanter zu machen, hat Till Felix dieses Date kurzerhand in eine nicht allzu weit entfernte, dystopische Zukunft verlegt… in einen Staat unter einem totalitären Regime… aber das ist jetzt eigentlich schon zu weit nach vorne gegriffen… Als kurze Fingerübung geplant und in kürzester Zeit entstanden, weil die Story dann eben doch irgendwie unter den Nägeln brannte, und am Ende kommt ein fantastischer Genre-Mix-Autoren Comic dabei raus… genau das passt in unsere Black Label Reihe… und für nur 3 Euro könnt ihr diesen Band bei unserem freundlichen Partner Kwimbi erhalten!

black-label_3_tillfelix_leseprobe_cs3_148x210.indd black-label_3_tillfelix_leseprobe_cs3_148x210.indd black-label_3_tillfelix_leseprobe_cs3_148x210.indd black-label_3_tillfelix_leseprobe_cs3_148x210.indd black-label_3_tillfelix_leseprobe_cs3_148x210.indd