Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich

Ich liebe Katzen

Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich

Autor: Lizz Lunney

Zeichner: Lizz Lunney

Genre: Comedy


8,00 €


ISBN: 978-3928387965

Erschienen: 06-2011

Einband: Softcover

Format: 160x200

Seiten: 72

Farbe: s/w


Hier erhältlich:


Kurzbeschreibung:

Wie sieht der Tagesablauf eines depressiven Katers aus? Haben Bulldoggen spannende Geschichten zu erzählen? Worauf bilden sich Schwäne eigentlich was ein? Warum hält sich Klaus der Zauberer einen Stall voller Einhörner? Und wie gefährlich ist Bahnfahren für Melonen?

Die Welt, in der wir leben steckt voller Fragen, die nie gestellt werden. Die Welt, in der Lizz Lunneys Comicfiguren leben, auch. Mit einfachem Strich und kindlich gemeinem Witz lädt Lizz alle zu ihrem sehr eigenen Humor ein, den man schon mögen muss, um ihn zu verstehen. Oder umgekehrt?

Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich ist nach langer Zeit Zwerchfells erste Veröffentlichung aus dem Englischen. Ins Deutsche übersetzt wurde diese weltweit erste Zusammenstellung von Lizz Lunneys Comics von Jan Dinter.